Mir ist etwas aufgefallen. Ich mache hier viel zu wenig Werbung für meine eigenen Bücher 😱

Wieso ich das denke? Neulich las ich unter einer Rezension auf Instagram zu einem meiner Bücher „Nein, von dem Buch habe ich noch nichts gehört.“ Komisch, dachte ich mir, da der Kommentar von einem Account kam, der meinem folgt 🤔

Daher meine gewagte Schlussfolgerung: Ich mache zu wenig Werbung! 😅 Und das holen wir nun direkt einmal nach!

Für alle, die also neu hier sind oder nicht wissen, was ich in der Buchwelt so mache: Hallo, ich bin Nicole 🤗 Ich schreibe humorvolle Urban Fantasy-Bücher. Meine Tess Carlisle-Reihe ist im Sternensand Verlag erschienen und verspricht ein Lesevergnügen der etwas anderen Art.

Nicole Schuhmacher Autorin

üʙᴇʀ ᴛᴇꜱꜱ ᴄᴀʀʟɪꜱʟᴇ: Begleitet Kautionsdetektivin Tess durch ihren Alltag in einem magischen New Orleans, erlebt wie sie kopfüber von einem Fettnäpfchen ins nächste hüpft, lacht über ihre verqueren Gedankengänge, über skurrile Wegbegleiter und allerhand verrückte und spannende Aufträge in einer Stadt, in der auch Wichtel, Nymphen und Zentauren etc. leben. Wer schwarzem Humor und Situationskomik etwas abgewinnen kann, ist hier definitiv richtig bedient ✨

Der Wichtel im Bild heißt übrigens und kommt auch im Buch vor 😁