Voodoo-Puppe
Nicole Schuhmacher - Autorin beim Sternensand Verlag - Hintergrund - Blatt

Urban Fantasy / Humor

Tess Carlisle (Band 2): Jägernacht

Zum Buch

Nachdem der erste Teil von Tess Carlisle im Selbstverlag nur als eine Art „Versuch“ auf den Buchmarkt gebracht worden ist, aber dann ein wundervolles Zuhause im Sternenhimmel gefunden hat, war relativ schnell klar, dass es ein oder zwei weitere Bände geben wird. Doch bleibt es bei einer Trilogie? Äh, nein… xD

Das Ende von Band 2

Ich bin ehrlich. Ich wollte es einfach einmal ausprobieren, einen richtig fiesen und gemeinen Cliffhanger. Das ist mit dem Ende von Tess 2 nun offiziell erledigt ^^‘ Seid also gewarnt und bestellt Teil 3 am besten gleich mit dazu. Alle anderen Teile haben so etwas übrigens nicht. Das tue ich euch (und mir) nicht noch einmal an xD

Erscheinungstermine

Links

Tess Carlisle Band 2: (Jägernacht) von Nicole Schuhmacher

Inhalt

Hey, ich bins wieder!
Tess Carlisle, Kautionsdetektivin und Mitglied der größten Chaos-Crew in New Orleans. Seid ihr bereit für eine zweite Runde Böse-Jungs-Vermöbeln? Wollt ihr mit mir in gefährliche Mysterien schlittern und kein Fettnäpfchen auslassen? Ja? Ich wusste, ich kann auf euch zählen.
All Hallows’ Eve beginnt in diesem Jahr ganz beschaulich für carlislesche Verhältnisse. Bis die Geschwister eines gewissen Höllendämons auftauchen und mir an die Gurgel wollen. Aber ich wäre nicht da, wo ich jetzt bin – völlig mittellos und chronisch pleite –, wenn ich mich von ein bisschen Hokuspokus aus den Latschen hauen ließe. Vielleicht gibt es auch ein Wiedersehen mit unserem Lieblings-Teacup-Schweinchen und dessen Anhängsel, dem schlecht gelauntesten Bodyguard der westlichen Hemisphäre. Und für ein bisschen Voodoo ist zwischen all meinen seriösen Tätigkeiten im Rotlichtviertel der Stadt auch noch Platz. Ihr seht, es rast wieder ein ereignisreiches Abenteuer auf uns zu. Wäre doch furchtbar, wenn es einmal langweilig würde …

Details

Seitenzahl: 362, broschiert
Erscheinungstermin Erstauflage: 28.06.2019
Erscheinungstermin Neuauflage: 19.11.2021
ISBN-10: 3038962325
ISBN-13: 978-3038962328
Verlag: Sternensand Verlag
Genre: Urban Fantasy, Humor

Veredelung: Das Taschenbuch ist veredelt mit einer goldenen Heißfolienprägung und erhabenen Elementen für eine schöne Haptik.

Formate

Hörbuch
Sprecherin: Dagmar Bittner
Spieldauer: 9 Stunden, 26 Minuten
Veröffentlichung: 05.07.2023
Hörbuchverlag: Miss Motte AUDIO
Taschenbuch
Seitenanzahl: 362 Seiten
E-Book

Soziale Medien

Hashtags für Insta & Co.

Du hast einen Blog auf Instagram, Facebook, Twitter und Co? Oder möchtest einfach über deine Zeit mit Tess berichten? Dann nutze doch einen der folgenden Hashtags für deinen Bericht. Wäre doch schade, wenn mich dein Leseeindruck nicht erreichen würde.

Soziale Medien - #ChaosCrew
Nicole Schuhmacher - Autorin beim Sternensand Verlag - Hintergrund - Blatt

Blogbeiträge

Neueste Beiträge über die #ChaosCrew

Tess Carlisle (Band 2): Jägernacht | Hörbuch

5. Oktober 2023|Categories: Hörbuch, Jägernacht, Tess Carlisle|Tags: , , |

#HÖRBUCHHAMMER 😍 𝑻𝒆𝒔𝒔' 𝒛𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒔 𝑨𝒃𝒆𝒏𝒕𝒆𝒖𝒆𝒓 𝒇𝒆𝒊𝒆𝒓𝒕 𝑯ö𝒓𝒃𝒖𝒄𝒉-𝑹𝒆𝒍𝒆𝒂𝒔𝒆!! 🥳 Seid dabei, wenn Tess in Fettnäpfchen taucht, allerhand übernatürliche Wesen trifft und die #ChaosCrew zu Höchstform aufläuft 🙈 Kehre an All [...]

Nach oben