Nicole Schuhmacher - Autorin beim Sternensand Verlag - Hintergrund - Blatt

Urban Fantasy / Erotik / Humor

Zum schwarzen Mond

Hintergrund

Ich steh auf Vampire! Wer tut das nicht?! Deswegen musste ich einfach ein Buch über die Kinder der Nacht schreiben. Dabei fand ich die Idee sehr reizvoll, dass Vamps nicht (immer) die bösen Blutsauger, sondern ein Teil der Gesellschaft sind und sich mit den Menschen arrangiert haben.

Obacht spicey!

Ja, es gibt erotische Szenen in diesem Buch. Nein, die Protagonisten fallen nicht aller fünf Seiten übereinander her. Sparsamer Einsatz von niveauvollen Liebesszenen ist hier ganz klar die Devise .

Zum schwarzen Mond von Nicole Schuhmacher

Inhalt

Für Mädchen wie mich gab es im Laufe der Geschichte viele Bezeichnungen. Einige sind schmeichelnd, andere derb und herablassend. Man nennt uns Dirne, Liebesdame, Freudenmädchen, Hure … Doch egal, welche Namen man uns gibt, im ältesten Gewerbe der Welt zu arbeiten, bedeutet nichts Geringeres, als seinen Körper an jeden zu verkaufen, der bereit ist, einen angemessenen Preis zu zahlen.
Das Wiener Etablissement ›Zum schwarzen Mond‹, in dem ich meine Dienste anbiete, ist auf die Bedürfnisse der vampirischen Schicht der Bevölkerung spezialisiert. Das Geschäft der käuflichen Liebe boomt auch unter Blutsaugern. Ich war immer der Annahme, dass meine Anstellung in dieser Branche durch nichts gefährdet sein könnte. Doch ich werde eines Besseren belehrt, als ein Freier meinen Weg kreuzt, der komplett anders ist als alle bisherigen. Schließlich trägt auch die schicksalhafte Begegnung mit einem Vampirgrafen maßgeblich dazu bei, dass mein Leben komplett über den Haufen geworfen wird. Obwohl wir aus unterschiedlichen Welten stammen und uns nicht einmal sonderlich gut leiden können, erkenne ich schnell, dass sogar ein versnobter Aristokrat ein gutes Herz haben kann, selbst wenn dieses schon seit Jahrhunderten nicht mehr schlägt …

Details

Seitenzahl: 360, broschiert
Erscheinungstermin: 12.06.2020
ISBN-10: 3038961299
ISBN-13: 978-3038961291
Lesealter: Ab 17 Jahren empfohlen
Verlag: Sternensand Verlag
Genre: Urban Fantasy, Erotik, Humor

Formate

Taschenbuch
Seitenanzahl: 360 Seiten
E-Book

Illustrationen

In „Zum schwarzen Mond“ sind zahlreiche Illustrationen enthalten, die Charaktere, Situationen und besondere Gegenstände zeigen. Gezeichnet wurden sie von Scott Krausen von krausenart.

Nicole Schuhmacher - Autorin beim Sternensand Verlag - Hintergrund - Blatt

Blogbeiträge

Neueste Beiträge über meine Wiener Vampire