Nicole Schuhmacher - Autorin beim Sternensand Verlag - Hintergrund - Blatt

Fantasy / Romance – Anthologie

Weihnachtsstern & Winterglitzern

Über die Kurzgeschichte

Eine verpeilte WG in einem magischen New Orleans mit Wichteln, Dämonen, Zentauren, Nymphen und weiteren Fantasywesen gibt es nicht? Oh doch – und zwar in Tess Carlisles Leben. Besucht die sympathische Kautionsdetektivin und ihre Freunde, die in ihrem Zuhause den Weihnachtsbaum anzünden. Ja. Tun sie wirklich … nein, das ist kein Wortsp… ach lest selbst. Unabhängig von der ›Tess Carlisle-Reihe‹ lesbar.

Entstehung

Ich war live dabei, als die Idee für diese Anthologie auf der BuchBerlin 2019 entstanden ist! *_* Bei der Unterhaltung mit Verlegerin und Herausgeberin C. M. Spoerri stand relativ schnell fest, dass mein Beitrag dazu in der Welt von Tess Carlisle angesiedelt ist. Und dass der Baum brennen wird… xD

Erscheinungstermine

Links

Weihnachtsstern & Winterglitzern - Jägerweihnacht von Nicole Schuhmacher

Inhalt

Die stille Zeit des Jahres regt nicht nur zum Nachdenken an – in unseren Sternensand-Welten geschehen auch so manch magische, fantastische, grausame, unerwartete und romantische Ereignisse. Tauche ein in unsere winterlichen und weihnachtlichen Kurzgeschichten, die mit epischen Schlachten, mystischen Wesen, ergreifenden Liebesgeschichten, tragischen Charakteren oder unerwarteten Schicksalen punkten. Allesamt verknüpft mit Büchern aus dem Sternensand Verlag, jedoch unabhängig lesbar und damit perfekt geeignet, um unsere Autoren kennenzulernen.

Details

Seitenzahl: 340, broschiert
Erscheinungstermin 11.12.2020
ISBN-10: 3038961655
ISBN-13: 978-3038961659
Verlag: Sternensand Verlag
Genre: Fantasy & Romance, Anthologie

Mitwirkende Autoren

B. E. Pfeiffer, C. M. Spoerri, Carolin Emrich, Fanny Bechert, J. K. Bloom, Jamie L. Farley, Jasmin Romana Welsch, Jessica Bernett, Maya Shepherd, Miriam Rademacher, Mirjam H. Hüberli, Nicole Schuhmacher, Philina Hain, Regina Meissner, Smilla Johansson, Stefanie Karau, Stefanie Scheurich

Formate

Taschenbuch
Seitenanzahl: 340 Seiten
E-Book