Da sich gerade alles so schön weihnachtlich und besinnlich anfühlt, erinnerte ich mich neulich an ein etwas eingestaubtes Buchprojekt von mir, das zur Adventszeit spielt 🎄❄️🎅🏻

Wer schon mal auf meiner Homepage (𝐰𝐰𝐰.𝐧𝐢𝐜𝐨𝐥𝐞𝐬𝐜𝐡𝐮𝐡𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐫.𝐝𝐞) unter den in Arbeit befindlichen Projekten gestöbert hat, dem sagt der Arbeitstitel vielleicht sogar etwas. Es ist ein kleiner Zungenbrecher, zugegeben. Oder könnt ihr „Nordlichtnarben“ dreimal schnell und verständlich hintereinander sagen? Eben!

Jedenfalls habe ich alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit das Bedürfnis an diesem Projekt zu arbeiten, aber immer gerade andere Titel auf der to write-Liste ^^‘

Nicole Schuhmacher Autorin - Schubladenprojekt - Nordlichtnarben

Hier ist auf alle Fälle schon mal eine Illustration zum Projekt 😅 NATÜRLICH wird es eine Mistelzweig-Szene geben 🥰

Was kann ich sonst noch darüber sagen… Hm…

⇾Es ist dem Genre Romance zuzuordnen
⇾Es ist zu 1/3 fertig geschrieben
⇾Es spielt vorwiegend in einer kleinen Ortschaft in Kanada
⇾Es gibt einen 🔥 FBI Agenten
⇾Und eine schutzbedürftige junge Frau
⇾Es spielt zur Adventszeit mit einer Garantie für romantisch-kitschige Szenen
⇾Die Spannung kommt jedoch nicht zu kurz

Was glaubt ihr, welche Art von Geschichte hinter einem Titel wie 𝑵𝒐𝒓𝒅𝒍𝒊𝒄𝒉𝒕𝒏𝒂𝒓𝒃𝒆𝒏 stecken würde?

Schreibt mir eure Ideen gerne über Social Media!