Zählt ihr schon die Tage? Ich habe die Signierstifte in jedem Fall schon mal gezückt und bin SO bereit für die LBM! Endlich wieder Messeluft!! 😍

Und wie immer gilt: Es gibt feste Signierzeiten am Stand des Sternensand Verlags, aber ihr dürft mich jederzeit anquatschen, wenn ihr mich antrefft, ich unterschreibe alles, was ihr mir unter die Nase halten werdet. Das ganze übliche Zeug: Kaufverträge für eine Schaffarm in Schottland, Jahresabonnements für Damenhygieneartikel, Räumungsklagen…

Ich freu mich auf eeeeeeuch! Es gibt auch Goodies (siehe unten 👇)

Nicole Schuhmacher Autorin - Leipziger Buchmesse 2023 Termine

Und hier könnt ihr mich definitiv treffen:

SIGNIERSTUNDEN
(Sternensand Verlag, Halle 3, Stand D301)
– Freitag, 28.4.2023; 15:00 – 16:00 Uhr (Obacht, Cosplayalarm!)
– Samstag, 29.4.2023; 13:00 – 14:00 Uhr

GOODIES
Ich werde Illustrationen dabei haben, die es damals nur für Vorbesteller von Tess 3 gab. Also scheut euch nicht, mich danach zu fragen.

AUßERDEM
Am Freitag werdet ihr mich im Cosplay antreffen. Also nicht erschrecken, wenn euch eine merkwürdig gekleidete Person Bücher andrehen und/oder unterzeichnen will. Das bin dann nur ich :D Im Bild gibt es einen Hinweis, welchen Charakter ich darstellen werde. Wer erkennt’s?