Voodoo-Puppe
Nicole Schuhmacher - Autorin beim Sternensand Verlag - Hintergrund - Blatt

Urban Fantasy / Humor

Tess Carlisle (Band 1): Jägerseele

Die Anfänge

Als ich am 1. Weihnachtsfeiertag des Jahres 2013 die Anfänge von Band 1 verfasste, wollte ich unbedingt eine Geschichte erzählen, die absolut chaotisch, verpeilt, humorvoll und voller Situationskomik ist. Schnell waren Tess und ihre Freunde, von der Leserschaft und mir liebevoll #ChaosCrew genannt, und viele weitere Charaktere geboren, die sich allesamt zu einer sehr unterhaltsamen Clique entwickelten, von der so mancher selbst gerne ein Teil wäre xD

Die Reihe

Der erste Teil meiner humorvollen Urban Fantasy-Reihe rund um Kautionsdetektivin Tess Carlisle und ihre Freunde erschien erstmalig am 31.10.2017 im Selbstverlag, ehe der wundervolle Sternensand Verlag darauf aufmerksam wurde. Bereits kurze Zeit später erstrahlte Tess im Sternenhimmel. Mit Veröffentlichung des dritten Teils bekamen alle Teile sogar ein komplett überarbeitetes Coverdesign von Alexander Kopainski.

Erscheinungstermine

Links

Tess Carlisle Band 1 (Jägerseele) von Nicole Schuhmacher

Inhalt

Na? Lust auf ein Abenteuer?
Mein Name ist Tess Carlisle und diese Geschichte erzählt von meinem verrückten Leben als Kautionsdetektivin im guten alten und magischen New Orleans. Puh, mein Alltag ist nicht immer einfach. Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Stadt! Aber meine tägliche Routine besteht leider allzu oft aus unschönen Begegnungen mit stinkenden Trollen, pöbelnden Kleinganoven und unkooperativen Nymphen. Von unheimlichen Voodoo-Shop-Besitzern und ständig Streiche spielenden Mitbewohnern will ich erst gar nicht anfangen. Und oh, die nächste Miete ist auch schon wieder fällig.
Da kommt ein gut bezahlter Auftrag für diesen reichen Schnösel … also den selbst ernannten Wohltäter der Stadt … doch gerade recht, oder? Hätte ich doch nur vorher gewusst, dass ein unerwartetes Ereignis plötzlich das nächste jagt und irgendwann auch vom Ende der Welt die Rede sein wird. Aber schließlich zeigt sich mir einmal mehr, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Auch wenn diese nicht immer menschlich sind.

Details

Seitenzahl: 336, broschiert
Erscheinungstermin Erstauflage: 23.03.2018
Erscheinungstermin Neuauflage: 19.11.2021
ISBN-10: 3038962317
ISBN-13: 978-3038962311
Verlag: Sternensand Verlag
Genre: Urban Fantasy, Humor

Veredelung: Das Taschenbuch ist veredelt mit einer goldenen Heißfolienprägung und erhabenen Elementen für eine schöne Haptik.

Formate

Hörbuch
Sprecherin: Dagmar Bittner
Spieldauer: 8 Stunden, 35 Minuten
Veröffentlichung: 11.11.2022
Hörbuchverlag: Miss Motte AUDIO
Taschenbuch
Seitenanzahl: 336 Seiten
E-Book

Soziale Medien

Hashtags für Insta & Co.

Du hast einen Blog auf Instagram, Facebook, Twitter und Co? Oder möchtest einfach über deine Zeit mit Tess berichten? Dann nutze doch einen der folgenden Hashtags für deinen Bericht. Wäre doch schade, wenn mich dein Leseeindruck nicht erreichen würde.

Soziale Medien - #ChaosCrew
Nicole Schuhmacher - Autorin beim Sternensand Verlag - Hintergrund - Blatt

Blogbeiträge

Neueste Beiträge über die #ChaosCrew

Tess Carlisle (Band 2): Jägernacht | Hörbuch

5. Oktober 2023|Categories: Hörbuch, Jägernacht, Tess Carlisle|Tags: , , |

#HÖRBUCHHAMMER 😍 𝑻𝒆𝒔𝒔' 𝒛𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒔 𝑨𝒃𝒆𝒏𝒕𝒆𝒖𝒆𝒓 𝒇𝒆𝒊𝒆𝒓𝒕 𝑯ö𝒓𝒃𝒖𝒄𝒉-𝑹𝒆𝒍𝒆𝒂𝒔𝒆!! 🥳 Seid dabei, wenn Tess in Fettnäpfchen taucht, allerhand übernatürliche Wesen trifft und die #ChaosCrew zu Höchstform aufläuft 🙈 Kehre an All [...]

Nach oben